Heidelberg

Das Yin & Yang von Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit verhält sich zur Arbeitsmedizin wie Yin und Yang. Beide bedingen einander und sind im Unternehmen untrennbar. Bei der SRH Dienstleistungen GmbH gibt es darum beide Dienstleistungen auch für Drittkunden wahlweise einzeln oder im Doppelpack.

In Ergänzung zu unseren umfassenden Leistungen in der Arbeitssicherheit bieten wir unseren Kunden in der Arbeitsmedizin Unterstützung bei der gesundheitlichen Vorsorge ihrer Mitarbeiter. In Zusammenarbeit mit unserem externen Partner, einem arbeitsmedizinischen Institut in Karlsruhe, bewerten wir die Gefährdungen in einem Betrieb und leiten daraus mit dem Kunden zusammen vorbeugende Maßnahmen ab.

Auch gesundheitliche Vorsorgeuntersuchungen können durch die SRH Dienstleistungen GmbH durchgeführt sowie die Wiedereingliederung der Mitarbeiter begleitet werden.

Der Leiter Arbeitssicherheit, Oliver Scheuring, beantwortet Ihnen gern all Ihre Fragen. Weitere Informationen erhalten Sie auch auf der Seite Arbeitsmedizin dieser Web-Site.