Haßloch

Drei Sterne für die Schulverpflegung in der Ernst-Reuter-Schule Haßloch

Förderprogramm "Schule isst besser" - Die Qualität des Mittagstisches in Schulen verbessern

Als eine von drei Pfälzer Schulen wurde die Ernst-Reuter-Grundschule für ihre gute Mittagsverpflegung im Rahmen des Förderprogramms "Schule isst besser" mit drei Sternen ausgezeichnet. Die Urkunden wurden von Bundesernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) übergeben, die ein Lob für die Bemühungen und Umsetzungen zur weiteren Verbesserung der Qualität des Mittagstisches aussprach.

Über das Lob haben sich unsere Mitarbeiter der Gastronomie in Haßloch sehr gefreut. Das Food-Konzept mit Frischeküche und die kurzen Anlieferwege werden vor Ort konsequent umgesetzt.

Auch wir gratulieren unseren Mitarbeitern für die gute Leistung und freuen uns gemeinsam mit der Ernst-Reuter-Grundschule.