Neuer Geschäftsführer bei der SRH Dienstleistungen GmbH

Die SRH Dienstleistungen GmbH bekommt ein neues Führungsgesicht, zum 1. Mai 2020 wurde Herr Dr. Andreas Krüger in die Geschäftsführung berufen.

Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Dortmund, hat seine ersten beruflichen Erfahrungen durch ein Trainee-Programm in einem Stahlunternehmen gemacht und bringt zahlreiche Kenntnisse aus der Dienstleistungsbranche mit – auf nationaler und internationaler Ebene.

So hat er unter anderem für Unternehmen der Telekommunikations-, Sicherheits-, Reinigungs- und Cateringbranche gearbeitet und dort Verantwortungen in Marketing-, Vertriebs- und Geschäftsführungstätigkeiten innegehabt. Darüber hinaus war er in einer Beratungsgesellschaft für das Gesundheits- und Sozialwesen engagiert.

Im Oktober letzten Jahres hat er als Unternehmensentwickler für die SRH Kliniken in Sigmaringen begonnen und unterschiedliche Projekte innerhalb des Facility Managements sowie medizinischer und pflegerische Bereiche erfolgreich begleitet.